Home > News > Ein behindertengerechtes Fahrrad für Daniel
16112782_1409344145743686_1485799773057758485_o(2)dd

Daniel begleiten wir schon länger. Er ist ein Down Symdrom Kind und hatte zusätzlich Leukämie. Er ist in der Patchworkfamilie wo der Papa 3 Kinder und die Mutter 3 Kinder mit in die Beziehung gebracht hat das 7 und einzige gemeinsame Kind. Der Sonnenschein der Familie!

Die Familie hat schwere Zeiten hinter sich, die sie, wie sie selber sagen noch enger zusammen geschweißt hat. Der Papa sagt, die Zeit im Krankenhaus, wo sie jeden Tag mehrere Wochen mit Daniel alleine auf engstem Raum waren, während der Isolation, war total schön, so intensiv und kuschelig.

Eine tapfere Familie, die jeden Tiefschlag mit viel Liebe und Kraft meistert.

Lange versucht die Familie eine Möglichkeit zu finden, das Daniel auch Radfahren kann. Das er den Wind in den Haaren spürt und die Welt um sich zu besser wahrnehmen kann.

Endlich kann er mit aufs Fahrrad und ab in die Stadt. Bisher war das nicht möglich, da Daniel angeschnallt werden muß. Gar nicht so einfach, da ein passendes Fahrrad zu finden.

Lange haben wir gesucht und dann doch das perfekte in Bremen gefunden.

Jetzt ist Daniel mittendrin und voll dabei!

16112782_1409344145743686_1485799773057758485_o(2)